Der HFX micro Dual Tuner ist ein digitaler Fernsehempfänger für den HFX micro media. Er wird einfach über USB verbunden. Mit 2 eingebauten HFX HDTV Karten wird eine hohe Signalqualitäten mit geringen Umschaltzeiten sichergestellt. Der HFX micro Tuner ist als DVB-C/T oder als DVB-S2 Version erhältlich. Die CI-Slots auf der Rückseite des Gerätes ermöglichen den Einschub von CAM-Modulen zum Empfang von Pay-TV.
Mit dem HFX micro Tuner kann man flexible und Schritt für Schritt mehr TV-Karten zum Media-Center hinzufügen. So kann man mehrere Kanäle gleichzeitig sehen und auch aufnehmen.
Der HFX micro Tuner ist auch das erste Gerät, welches Highend hochauflösende digitale TV-Karten passiv kühlt. Dies gewährleistet Bilder in hoher Qualität ohne Pixelfehler auch während langer Aufnahmen.
* inkl. 2 digitale TV Karten * inkl. CI-Slots für CAM-Module zum Empfang von Pay-TV * gekühlt mit massiven Kühlrippen * inkl. Remote On/Off-Modul
Der HFX micro Tuner schaltet sich zusammen mit dem HFX micro media über das Remote-On-Off Kabel an und aus. Ein Firewire-Ausgang ermöglicht das Verbinden von weiteren HFX micro Tunern. Der HFX micro Tuner wird durch das HFX media Pack unterstützt.
LieferumfangHFX micro Tuner inkl. 2 HDTV DVB mit CI für CAMRemote On-Off VerbindungskabelPSU ist integriert, die 12V-Spannungsversorgung erfolgt über den verbundenen PC mit dem Remote-On-OFF-Kabel