ichbinleise® Box HDD 20 für 2 Festplatten Mit der patentierten ichbinleise® Box HDD 20 reduzieren Sie im Handumdrehen spürbar das Betriebs- und Zugriffsgeräusch Ihrer Festplatten, ohne das einer der nur begrenzt verfügbaren 5 ¼“ bzw. 3 ½“ Laufwerksschächte verloren geht. Das schallgedämmte Aluminium-Chassis wird einfach mittels im Lieferumfang enthaltenem Entkopplungspad in unmittelbarer Nähe des einblasenden Gehäuselüfters am Gehäuseboden befestigt. Durch den niedrigeren Einbauort, wird das bereits deutlich reduzierte Betriebsgeräusch der Festplatten nochmals geringer wahrgenommen. Die optimale Position im Kühlluftstrom des einblasenden Lüfters ermöglicht eine stets ausreichende Kühlung Ihrer empfindlichen Datenträger. Wer seinen Rechner häufig bewegen muss, kann das optional erhältliche Entkopplungs-Set verwenden, mit welchem die ichbinleise® Box HDD transportsicher mit dem Gehäuseboden verschraubt werden kann. Hierzu müssen lediglich vier entsprechende Bohrungen am Gehäuseboden durchgeführt werden. Als Schablone können Sie einfach die bereits vorgebohrte Bodenplatte der ichbinleise® Box HDD verwenden. Durch das patentierte Schnellstecksystem, den praktischen Schnellverschlussschrauben und der ausführlichen Bedienungsanleitung, erfolgt der Einbau der Festplatten binnen kürzester Zeit, absolut mühelos und ganz ohne Werkzeug.
Hinweis:
Die ichbinleise® Box HDD wird komplett in Deutschland hergestellt, das unbeschichtete Aluminium wird nach dem Laserschneiden von Hand entgratet und weist daher keine 100% kratzerfreie Oberfläche auf. Ein Nachbehandlung ist auf Grund der Umweltschutzvorschriften in Deutschland extrem kostspielig und würde den Endverbraucherpreis mindestens verdoppeln.
Lieferumfang : 2 Aluminium Seitenteile á 145x99x3mm 3 Aluminium Zwischenplatten á 145x107x3mm 4 Schalldämmplatten á 145x95x10mm 1 selbstklebendes Entkopplungspad 145x95x11mm 8 Rändelschrauben Montageanleitung deutsch
Tests bei liquidlux , Test bei TECCENTRAL