ichbinleise LC200 R/B

LC200 R/B (Schwarz)
Der ichbinleise LC200 R/B, das Topmodel der RED/BLUE-Serie, ist für uns in doppelter Hinsicht Neuland.

Auf den ersten Blick fällt das neue Gehäuse auf. Es  überzeugt nicht nur durch sein außergewöhnliches Design. Auch seine Verarbeitung und Ausstattung ist auf einen einzigartigen Niveau. Eine Besonderheit ist das Sichtfenster aus Echtglas, das den Blick auf die verbaute Technik freigibt.

Die zweite Neuerung, die nicht auf den ersten Blick auffällt, ist das Kühlkonzept des ichbinleise LC200 R/B. Als erster ichbinleise-PC verfügt der LC200 R/B über eine  Wasserkühlung.

Wasserkühlung bei ichbinleise, dem Pionier der superleisen und vor allem passiv gekühlten PC-Systeme? Ist das nicht ein Widerspruch?

Wir sagen nein!

Mit der RED/BLUE-Serie wollen wir zeigen, dass wassergekühlte Hochleistungs-PCs nicht zwingend laute Rechner sein müssen, die sich nur versierte Bastler zusammenstellen können. Wir wollen mit der RED/BLUE-Serie Enthusiasten ansprechen, die Freude an technisch ausgefallenen Lösungen haben, die hohe Ansprüche an die Leistung ihres PCs stellen, gleichzeitig aber einen leisen und zuverlässigen PC haben wollen.

Der ichbinleise LC200 R/B ist in zwei Gehäuse-Farben erhältlich: Klassisches Schwarz und Gun Metal Grey. Er  kann in unserem Shop konfiguriert werden.

15:43:59

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this pageShare on Google+Share on LinkedIn