ichbinleise SP 55

SP 55

Der neue SP 55 ist der erste AMD-basierte ichbinleise-PC seit einigen Jahren. Doch mit der neuen Ryzen-Prozessor Generation hat AMD uns wieder überzeugt.

In der Serienausstattung verfügt der SP 55 über eine AMD Ryzen 1500 X,  ein GIGABYTE GA-AX370  Gaming K3, eine Samsung 960 EVO 250 GB M.2 und eine AMD Radeon RX 460. Wie alle ichbinleise-PCs verfügt der SP 55 standardmäßig über 8 GB Arbeitsspeicher. Zudem verfügt der SP 55 über ein, in unserer Produktpalette einzigartiges Gehäuse, das in den Farben Schwarz, Grau und Weiß lieferbar ist.

Mit der Vorstellung des SP 55 haben wir uns bewusst etwas Zeit gelassen, bis die Schwierigkeiten mit der Energiemanagement-Steuerung unter Windows behoben wurde.

Der SP 55 wird übrigens, wie alle ichbinleise-PCs bereits mit Windwos 10 Creators Update ausgeliefert.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this pageShare on Google+Share on LinkedIn