Kundenstimmen

Erweitert am 03 März 2016
 
Kunde mit 2x LL105

Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen sind die PCs schon seit zwei Wochen in Benutzung, und ich bin sehr zufrieden!
Da eine der Frontblenden für die 5 1/4"-Schächte leicht nach innen gedrückt war und ohne das Öffnen des Gehäuse nur schlecht zu justieren war, habe ich mal mit einer Taschenlampe durch die Lüftungsöffnungen einen Blick ins Gehäuse geworfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden seitlichen Gehäusedeckel mit den Kühlkörpern von innen fest mit Heatpipes verschraubt sind, die wiederum mit Bauteilen verschraubt und verklebt sind.
Da frage ich mich natürlich, wie es ihnen gelungen ist, das Gehäuse zu schließen und wie es mir jemals möglich sein soll es zu öffnen. Momentan besteht kein Anlass, das Gehäuse zu öffnen. Die Blende habe ich mit einem starken Saugnapf nach vorn gezogen. Sollte ich jedoch mal eine Komponente austauschen wollen, wüsste ich gern schon jetzt, wie das Gehäuse zu öffnen ist.

Würden Sie mir Ihren Trick verraten?

Dank+Gruß
 
Erweitert am 01 September 2011
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich noch für die tolle telefonische Beratung von letztem Freitag bedanken!
Die Grafikkarte von Alternate kam sogar schon am Samstag vormittag bei mir an. PC aufgeschraubt, alte Karte raus, neue rein, PC hochgefahren, Treiber installiert und alles lief wieder nach ner halben Stunde. Wenn ich bedenke, dass ich mit Hardware sonst wirklich so rein gar nix am Hut hab, nenne ich das Rekordzeit. Toll.
Ich liebe meinen ichbinleise-PC und bin froh, dass er wieder läuft!

Herzlichen Dank nochmals für die unkomplizierte Beratung!!

Marlies K.
 
Hallo, guten Abend,

habe meinen PC heute per DHL wieder zurückerhalten.

Er funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Vielen Dank für die prompte Reparatur, das ist wirklich vorbildlicher Service!

Mit freundlichen Grüßen

Horst H.
72270 Baiersbronn
 
Erweitert am 09 September 2010
Sehr geehrtes ich bin leise-Team,
hallo interessierte Leser(innen),

es freut mich sehr die Firma "ich bin leise" (folgend i.b.l. genannt) in angenehmster Weise loben zu können!!
An i.b.l. wandt ich mich wegen mehrmals auftretenden Problemen mit 2 gleichen PC-Gehäusen. Jedesmal wurde ich von ALLEN 4 Mitarbeitern, die in diese Schwierigkeiten eingebunden waren, äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und in angenehmer Weise bis letztendlich aller Fehlerbeseitigungen bedient und unterstützt!
Angefangen von dem äußerst angenehmen Herrn LERCH für seine kompetente Beratung, betreffend den Features für meinen PC, über den sehr fähigen und hilfsbereiten Technikern BAUER und GRUNDENTHALER, bis zum außergewöhnlich kulanten Geschäftsführer Herr RUOFF!
Schlußendlich wurden alle PC-Schwierigkeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und beseitigt!
Besten Dank nochmals ALLEN!!
Mit freundlichsten Grüßen

Günter Duscha
Erweitert am 20 März 2008
 
Guten Tag,
ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Wege nur für den tollen PC bedanken. 
Ich habe bei Ihnen den Office PC 203 Basic gekauft und muss sagen, dass ich begeistert bin! OpensSuse 10.3 läuft ohne Probleme und es macht jeden Tag Spass an dem Rechner zu sitzen. 
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Viele Grüße
Claus K.
 
Sehr geehrte Geschäftsführung, Herr Lerch und Team,

ich habe meinen Rechner am 5.12. bestellt und trotz gedrängter Auftragslage auch noch in diesem Jahr erhalten. Besten Dank für die Expresslieferung, durch die das möglich geworden ist!

Ich habe lange überlegt, ob ich den Mehrpreis für einen Rechner in dieser Leistungsklasse bereuen würde. Nachdem ich ihn jetzt habe, bin ich restlos überzeugt, dass ich nie wieder weniger Qualität haben will. Die unglaublich hochwertige und präzise Verarbeitung und das völlige Fehlen von Arbeitsgeräuschen im Betrieb ist ein Traum!!

Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!!

Mit freundlichen Grüßen aus Mainz
Peter M.
 
Guten Morgen :)

wollte mich nur kurz melden und mich nochmals für den klasse PC bedanken... 
auch nach einigen Monaten Betriebszeit ist er immernoch sehr leise und alles läuft zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Ich muß zugeben das mich der Preis anfangs doch etwas geschockt hatte da ich mir normalerweise die PCs selber zusammenbaue.
Aber die Ruhe beim arbeiten war es wert. Wasserkühlungen sind mir zu nervig beim Transport und interne Wasserpumpen brummen hin und wieder auch recht heftig...

Ich hätte nie gedacht das man "normale" PCs zu leise bekommen kann.
Wenn ich wieder mal einen benötige werde ich ihn wieder bei Ihnen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Fest 

Boris M.
 
Hallo ichbinleise Team,

der Rechner ist am 15. November 2007 wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank. [...]

Als der PC schließlich an Ort und Stelle stand, habe ich als Betriebssystem Kubuntu installiert - und der Rechner funktioniert von Anfang an reibungslos. Und er ist so wunderbar leise! Ich war auch von der Optik angenehm überrascht - er sieht sehr schick aus mit dem glänzenden Rahmen, viel schöner als im Internet! [...]

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar S.

Erweitert am 21.11.2007

 

Hallo Herr Lerch,

vielen Dank für die angenehme Lieferabwicklung. Ich habe bereits die beiden PC´s bei einer Spedition in Palma abgeholt, und meinen Vorstellungen entsprechen konfiguriert. Man spürt den Aufwand beim heben der PC´s, beim öffnen der Deckel (aufwendig verarbeitet) und vor allem beim Betriebsgeräusch. Danke für den Einbau meiner CD Laufwerke.

Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

W.

 

Hallo,

der Rechner ist angekommen und funktioniert soweit tadellos. Danke für die 1A-Verpackung, die ordentliche Mappe mit den Hinweisen und Kleinteilen. Der einzige Haken war, dass Ihr den Rechner drei Tage vor dem Liefertermin ohne Info-E-Mail abgeschickt habt, da hatte ich noch kein Geld da und der Paketbote musste das Monster am nächsten Tag nochmal in den zweiten Stock hieven.

Vor allem muss ich jetzt die Heizung abstellen und auf den Moment warten, wenn sich mein Kühlschrank mal abschaltet, um überhaupt etwas von dem nicht störenden leisen Rauschen zu hören. Das habt Ihr saugeil hingekriegt!

Empfehlt Ihr eigentlich, dass man den Rechner alle x Monate mal aussaugt und vom Staub befreit?

Mit freundlichen Grüßen,

Börries W.

 

Hallo Herr Schlecht,

Nur mal ganz kurz ein erster Zwischenbericht.

Mein neuer PC ist ja unglaublich leise :-) Ich hab' wirklich keine Ahnung ob die Ventilatoren schon mal wesentlich schneller als im Leerlauf gelaufen sind. Der FSX läuft auf jeden Fall stundenlang völlig geräuschlos! Ohne erst viele 'richtige' Tests durchlaufen zu lassen, wie erwartet ist er auch extrem schnell!! Vielen Dank für diesen Super-PC. Wirklich eine Meisterleistung in jeder Beziehung! (Damit das Bild auch der PC Qualität entspricht, hab' ich mir sogar einen 19" EIZO FlexScan S1931 geleistet.)

mit freundlichen Grüßen

Bernt S.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen! Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem wirklich leisen PC und bin letztendlich bei früheren Käufen zweimal enttäuscht worden, so dass ich mich fast damit abgefunden hatte, dass es keine wirklich leisen PCs gibt.

Doch seit ca. 6 Monaten bin ich absolut zufriedengestellt und eines besseren belehrt: Ihr "Ich-bin-leise"-PC übertrifft alle meine Erwartungen an einen leisen PC, im Grunde ist er auch für ein empfindliches Geräusch nahezu geräuschlos. Ich bin überaus zufrieden, der PC läuft seit 6 Monaten fehlerfrei im Wohnzimmer. Ihr Service bzgl. Konfiguration, Lieferung und Vorinstallation zur Integration schon vorhandener Komponenten war vorbildlich. Ob der PC nun im Wohnzimmer an- oder ausgeschaltet ist, bemerkt man nur - egal was man gerade im Wohnzimmer macht - nur am dezenten blauen Betriebslicht, nicht aber mittels Gehör.

Aus beruflichen Gründe benötige ich allerdings jetzt zusätzlich ein Notebook, in Ihrem Internetangebot konnte ich nicht fündig werden, können sie mir ein individuelles Angebot unterbreiten oder einen Hinweis geben, wo ich mit einem ähnlich guten Service ein leises Notebook erwerben kann. Ich benötige das Notebook mit Windows Vista zur ordenlichen, unkomplizieren Anwendung von Word und Powerpoint, Internet und zum DVD-Abspielen (auch nach extern auf einen LCD-Fernseher, wenn möglich).

Vielen Dank für Ihre Hilfe vorab.

Dr. Martin T.

 

Guten Morgen Herr Klepiszewski,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Ich habe zwischenzeitlich vor Ihrer Antwort das TV-Vollbild einstellen können.Der Punkt mit den "abgehackten" Bildern hat sich,wie ich nach meinem seinerzeitigen Mail festgestellt habe,von alleine erledigt.Es lag wohl doch an der Übertragung,die temporär schlecht war.

Eine Frage bitte ich Sie mir noch zu beantworten: Wie kann ich den PC bei einem Betriebszustand Stand By und laufender Aufnahme in Betrieb nehmen,um ein anderes Programm zu sehen? Abschließend darf ich Ihnen noch mitteilen,daß meine Frau und ich glücklich sind einen solchen Media PC zu besitzen,der Dank Ihrer aller Hilfe und unseres Lernprozesses jetzt zufriedenstellend arbeitet und uns sicher noch viel Freude bereiten wird.

Viele Grüße auch an Herrn Ruoff

Wilfried S.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Überweisung für das unten stehende Produkt heute in Auftrag gegeben. Noch einmal vielen Dank für die Geduld. Der Computer ist absolut Spitze, ich werde Sie weiterempfehlen...

MfG

Lennert H.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für den nicht nur leisen, sondern fast lautlosen PC. Ich genieße es, dass mich der PC jetzt so "in Ruhe" lässt. Die Leistungsaufnahme beträgt im Betrieb nur noch etwa die Hälfte meines bisherigen PCs - allerdings benötigt der PC ausgeschaltet 23 W und auch bei Kippschalterstellung "0" noch 14 W. Dies stört mich aber nicht, da ich den PC an eine schaltbare Steckerleiste angeschlossen habe.

Der PC ist lüfterlos, wenn ich das richtig gesehen habe. Jedenfalls danke für den leisen PC.

Mit freundlichen Grüßen

Armin E.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im April 2005 kaufte ich von Ihnen den Computer PC ECO 403, den Sie heute nicht mehr im Warensortiment führen. Heute möchte ich Sie ausdrücklich loben, denn ich bin mit diesem Computer nach einundeinhalb Jahren täglichen Gebrauchs ohne irgendeinen Defekt immer noch sehr zufrieden und schätze ganz besonders den wirklich leisen Arbeitsbetrieb dieses Geräts.

Weil ich auf die (fast) geräuschlose Arbeitsweise eines Computers nicht mehr verzichten möchte, würde ich meinen nächsten, moderneren Computer wieder bei Ihnen kaufen.

Mit freundlichem Gruß

Edgar W.

 

Hallo liebe ich bin leise Leute!

Gut, daß ich den Newsletter bekomme. Den brauche ich zwar nicht, aber dafür kann ich mich bei dieser Gelegenheit begeistert für meinen ich bin leise PC 403 bedanken. Unhörbar, einfach genial! Die Erlösung! Perfekt! Ein Traum! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang W.

 

Hallo Herr Lerch,

wie ich eben von Ihrem Kollegen hörte sind sie auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub.

Eigentlich wollte ich nur mal Dankeschön sagen. Für die gute Beratung, eine problemlose Abwicklung und für einen unglaublich leisen PC.

Auf dem Schreibtisch steht noch mein nagelneues Notebook und ist tatsächlich lauter als der PC.

Bis zum nächsten mal und beste Grüße aus dem hohen Norden!

Torsten P.

 

Sehr geehrter Herr Lerch,

mit Freuden habe ich vor zwei Wochen meinen 404er entgegen genommen. Ich bin begeistert, es ist wirklich Ruhe! Eigentlich ist er gar nicht zu hören, es sei denn man legt mal eine CD ein. Sonst höre ich nur die Vögel irgendwo in den Bäumen durch ein halboffenes Fenster! Genial! Auch die Verarbeitung find ich 1A.

Vielen Dank für die gute Beratung und die Extras (einschliesslich der Schoki)

Mit besten Grüssen aus Leipzig,

MIchael M.

 

Erweitert am 30.10.2006

 

Sehr geehrte Damen und Herren von der Geschäftsleitung,

Ich habe am vergangenen Donnerstag den bei Ihnen bestellten PC 703 erhalten. Auf Grund einer Dienstreise kam ich noch nicht dazu, ihn auszuprobieren - was ich aber in den nächsten Tagen noch tun werde.

Ich bin aber sehr angenehm überrascht, mit welcher Professionalität und Sauberkeit Sie den PC zusammengebaut und verschickt haben. Es war eine Freude, den PC auszupacken und erst einmal die sorgfältig zusammengestellte Mappe zu lesen.

Hier fühlt man sich von Profi´s betreut, und ich habe auch keine Angst, dass an diesem PC irgendetwas nicht funktionieren wird.

Dies als ausdrückliches Vorab-Kompliment und Dankeschön

und natürlich freundliche Grüsse

ZVS Zeitungsvertrieb München-Schwabing GmbH
Dipl. Kfm. Martin S.

 

Hi,
gestern habe ich den Rechner vom Postamt geholt. Ein absoluter Traum - sauschnell und überhaupt nicht hörbar. Dagegen war mein alter (Athlon XP 2600+ auf ASROCK-Board und mit GeForce 6600 GT) laut wie ein Bodenstaubsauger ...

Danke auch für die Schokolade!

Ich bin sehr zufrieden mit Euch und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

MfG aus Niederbayern

Mario B.

 

Hallo Herr Lerch,

gestern (1.3.06) kam der PC404 bei mir an. Und obwohl
ich als jahrzehntelanger Computer-Profi nicht mehr so
leicht zu beeindrucken bin: ich bin (bisher) begeistert!
Die Features sind wie angeboten, die Fertigungsqualität
ist top und die Geräuscharmut geradezu unglaublich!!!

Suse 10.0 läuft (bisher - Sie sehen, ich bin vorsichtig ;-)
wie vereinbart einwandfrei. Habe jedenfalls schon allerlei
zusätzliche Updates und weitere Installationen draufpacken
können.

Auch über Ihren (bisherigen;-) Service kann ich nur positiv
sprechen. Dazu gehört auch die geschickt zusammengestelte
Begleitmappe (nicht nur wegen der RitterSport minis ;-))

Kann also nur sagen: Weiter So! Zeigen Sie's den "Großen"!!

Beste Grüße aus Aachen
G. B.

 

Erweitert am 21.02.2006

 

Hallo Herr Lerch,
der neue PC703 werkelt seit mehreren Wochen unhörbar vor sich hin - zur
vollsten Zufriedenheit! Alles stimmt und funktioniert, Lautstärke,
gewünschte Konfiguration und nur die nötigsten Programme mit aktueller
Version und Firmware installiert. Und man fragt uns, warum das edle Stück
UNTER dem Schreibtisch steht....
Bis zum nächsten Rechner, Grüße Ursula S.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu folgendem Kauf möchte ich Ihnen eine rundherum positive Rückmeldung
geben: Kundennummer XXXX, Rechnungsnummer XXXXX

Sie haben mir Ende März 2005 ein PC-System zu einem fairen Preis
geliefert, das für meine Bedürfnisse absolut Spitze ist. Das von mir
installierte Debian-Linux verträgt sich mit allen Komponenten wie
vorausgesagt. Nur an der LED kann ich erkennen, ob der Computer noch
läuft, weil er so leise ist. Und das ist auch jetzt noch so, nicht nur
in der Anfangszeit. Selten kann ich sagen, dass ich mit einem Kauf
auch auf längere Sicht so zufrieden war wie mit diesem.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard K.
Psychotherapeut

 

Hallo ichbinleise-Team,

vielen Dank für die kompetente und den Anforderungen passende Beratung
durch Ihre Technik und Ihren Verkauf und die super schnelle Lieferung.

Alles Artikel sind wie beschrieben, auch der "kleine" Sonderwunsch wurde
berücksichtigt.

So macht Geldausgeben wieder Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian S.

 

Lieber Herr Lerch, liebes Team,
nach nun mehreren Wochen im Einsatz möchte ich Ihnen mitteilen das ich mit dem Shuttle mehr als zufrieden bin. Es ist alles genau so wie es auch auf Ihrer Internetseite beschrieben und dargestellt wird. Es ist jedesmal eine Freude damit zu arbeiten.
Daher möchte ich mich nochmals recht herzlich für die exzellente Beratung bei Ihnen vor Ort bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft gutes Gelingen.
Mit begeisterten und freundlichen Grüssen
Harald K.
(ein kleiner Tip: Der Shuttle steht bei mir auf der Tischplatte und so wurde durch die harten Kunststofffüschen ein leichtes Brummen übertragen. Abhilfe schaffte ein Weinflaschenkorken, den ich in gleichmässig dünne Scheiben geschnitten habe und diese unter die Füsschen gelegt habe. Das ist stabil und nichts verrutscht.)

 

Guten Tag,
hätte mich gerne in Ihr Kundenstimmung-Forum eingetragen, finde aber nicht den Zugang. Deshalb auf diesem Wege und, falls veröffentlicht, bitte anonym:

"Seit ein paar Tagen habe ich einen PC 703 der MR Computertechnik GmbH & Co KG
. Nach Erfahrungen mit sämtlichen bisherigen Medion-PC-Generationen sitze ich erstmals vor einem Monitor und ärgere mich nicht über störende Laufgeräusche des PC (woran ich mich aber erst noch gewöhnen muss). Optisch eine Augenweite, natürlich habe ich das Gerät auch innwendig inspiziert - sauber! Das nenne ich Qualität!!! Zwar hat die ihren Preis, aber der ist es Wert! Übrigens, auch eine Rückfrage bei der MR Computertechnik GmbH & Co KG, bei der es um eine Beratung ging, war genau so professionell. Wer Hotlines mit schier unendlichen Warteschleifen und vermeindlich kompetenten Gegenübern nicht mag, dürfte hier richtig sein.
Grüße und danke an das MR-Team

Willi L."

 

Hallo MR Computertechnik,
der Rechner ist mitlerweile eingetroffen und gefällt mir gut. Die Verarbeitung ist klasse. Danke auch für die Schokolade!

MfG
Frank G.

 

Erweitert am 04.11.2005

 

Hallo, 

natürlich habe ich nichts dagegen, so war´s eigentlich gedacht.
Schließlich war für mich die positive Kundenresonanz auf Eurer Site mit ein Grund, mich für Euer Angebot zu entscheiden...

In diesem Sinne!

Gruss

Uli K.

>Guten Tag Herr Uli K.,
>
>Vielen Dank für Ihre positive Resonanz, solche Emails motivieren uns sehr, 
>weiterhin so Kundenorientiert wie möglich zu Arbeiten.
>
>Wenn Sie nichts dagegen haben, würden wir gerne Ihre Email im Bereich 
>Kundenstimme , ohne ausgeschriebenen Namen, veröffentlichen.

>>Hallo MR-Technik-Team
>>Als sonst eher kritischer Kunde möchte ich auch mal ein Lob loswerden:
>>
>>Der PC703 ist wirklich kaum hörbar - besser als ich es mir vorgestellt habe. 
>Plötzlich nerven Tastatur und das Leerlaufgeräusch der Lautsprecher... Aber da 
>werd´ich schon noch was finden... Das Gerät selbst ist blitzsauber aufgebaut 
>und übertrifft hinsichtlich Performance meine Erwartungen. Am positivsten hat 
>mich aber das Engagement Eurer Service-Truppe überrascht, per Telefon habe ich 
>wirklich genau die Hlfe bekommen, die mir über die Anfangsschwierigkeiten 
>hinweggeholfen hat! Kann - und werde - Euch nur weiterempfehlen!
>>
>>Gruss Uli K.

 

Hallo MR-Technik-Team
Als sonst eher kritischer Kunde möchte ich auch mal ein Lob loswerden:

Der PC703 ist wirklich kaum hörbar - besser als ich es mir vorgestellt habe. Plötzlich nerven Tastatur und das Leerlaufgeräusch der Lautsprecher... Aber da werd´ich schon noch was finden... Das Gerät selbst ist blitzsauber aufgebaut und übertrifft hinsichtlich Performance meine Erwartungen. Am positivsten hat mich aber das Engagement Eurer Service-Truppe überrascht, per Telefon habe ich wirklich genau die Hlfe bekommen, die mir über die Anfangsschwierigkeiten hinweggeholfen hat! Kann - und werde - Euch nur weiterempfehlen!

Gruss Uli K.

 

Hallo ichbinleise-Team!

Ich wollte nur mal zurückmelden, dass ich sehr positiv überrascht von 
der Professionalität der Abwicklung meines Auftrags bin: Klasse 
Informationsmails über den Status und ein wunderbares Produkt! Alles ist 
wunschgemäß, der Computer läuft wie 'ne Eins und er ist echt leise...

Weiter so und schöne Gruße,
Christian S.

 

PC 403
Sehr geehrter Herr Lerch,
der Rechner ist heute angekommen.
Alles läuft perfekt und und das Gehäuse ist wirklich der Hammer.
Wir sind sehr zufrieden damit und er ist wirklich leise auch bei voller Belastung!
Vielen Dank für Ihre exzellente Beratung - weiter so!
Grüße aus dem sonnigen Hamburg.
LH

 

Hallo Herr Lerch,

der Rechner ist vergangenen Donnerstag wohlbehalten eingetroffen.

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, daß ich von dem Gerät absolut begeistert bin.

Der PC ist nahezu unhörbar und liefert gleichzeitig eine Top-Performance.

Großes Lob an die Entwickler!

Viele Grüsse,
Andreas B.

 

Hallo Herr Lerch,

ich habe den bestellten PC Freitag den 22.7. in Empfang genommen.
Ich bin sehr begeistert von Ihrem Systemaufbau und der Qualität der Produkte.
So stelle ich mir einen wirklich leisen PC vor.
Kompliment !!!

Auch meine Kollegen aus unserer IT Abteilung waren von dem geöffneten PC nicht mehr weg zu bekommen.

Gruß aus Hamburg

Tobias S.

 

Guten Morgen Herr Lerch!

Ich schreibe Ihnen hier, weil ich mich nochmal bedanken möchte.
Ich bin meinem neuen Rechner sehr zufrieden. Endlich ist Ruhe unter meinem Schreibtisch eingekehrt.
Ich muß mich erst noch an die Stille gewöhnen, ich frage mich beim Einschalten jedes Mal ob er eingentlich schon an ist 
und gucke immer nach den LED´s am Gehäuse : )

Nicht nur die Lautstärke ist super, die Leistung ist Klasse und er ist super verbaut.
Ich bin rundum zufrieden!

Vielen Dank, auch für die nette Beratung und die Lieferung!

Grüße aus Neuhausen

Tomislav C.

 

Hallo Herr Lerch, 

der Rechner ist heute angekommen:) Danke, daß Sie das Betriebssystem
bereits installiert haben - als ich den Stapel an CDs gesehen habe,
wurde mir recht schwindelig. Schön, daß offenbar schon soweit
mögliches alles fertig ist.

Ich bin von Ihrem Service sehr beeindruckt. Wenn ich irgendwo ein
nettes Posting hinterlassen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Noch einmal: Vielen Dank


Florian G.

 

Sehr geehrtes ichbinleise-Team,

seit nunmehr zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines leisen PCs aus Ihrem
Hause. Dementsprechend ist es an der Zeit die stets freundlichen und
schnellen Antworten auf meine Fragen und Ihnen für die saubere Verarbeitung
des Produkts anzuerkennen. So macht einkaufen Spaß! Weiter so ...

Mit freundlichem Gruß aus dem tristen Bamberg

Armin S.

 

Sehr geehrtes MR Team,

auf der Suche nach einem wirklich leisen PC bin ich über die Zeitschrift CHIP auf Ihrer Homepage gelandet.
Durch die übersichtliche Struktur war es ein leichtes meinen "Wunsch-PC" zusammenzustellen und zu bestellen.
Die Grundängste einer Bestellung ohne persönlichen Kontakt wurden mir durch Ihre E-Mail Informationen zu meiner
Bestellung sehr schnell genommen und nach einer Woche konnte ich hocherfreut das Nachnahmepaket in Empfang nehmen.
Die Verpackung und auch Verarbeitung der durch Sie verbauten Komponenten liesen keine Wünsche offen, bis hin zur
beigefügten Mappe mit Software, PC-Beschreibung und Unterlagen. 
Das Fehlen des Netzanschlußkabels konnte dieses Ergebnis nicht wirklich trüben, da mir nach telefonischer 
Rücksprache hier sofort Abhilfe zugesagt wurde.
Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung, ich kann Sie nur "wärmstens" weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus Mainz,

Uwe M.